Freitag, 2. September 2016

MAKE ME MAKELLOS!

Hey Leute,

Heute will ich euch meinen Lieblingsconcealer vorstellen und zwar ist das der Liquid Camouflage High Coverage Concealer von Catrice. Ich habe ihn in der Farbe 020 Light Beige. Es gibt noch die 005 Light Natural und 010 PorcellainAugenringe und andere Unebenheiten können perfekt und mit nur wenig Produkt abgedeckt werden. Zum Verblenden benutze ich den Lidschatten- und Concealerpinsel von ebelin.


Produktbeschreibung von der Catrice Website:

MAKE ME MAKELLOS!
Augenringe, Unebenheiten und Rötungen im Gesicht gehören der Vergangenheit an – die Liquid Camouflage bietet optimale Deckkraft bei gleichzeitiger Pflege. Der flüssige Concealer ist hochpigmentiert, wasserfest und dadurch besonders langanhaltend. Der praktische Flockapplikator garantiert einfaches Auftragen.



020 Light Beige
                    
                   
                    Marke: Catrice
                    Preis: 3,49 €
                    Inhalt: 5,0 ml
                    Deckkraft: sehr gut
                    Duft: sehr angenehm 
                    Besonderheiten: Water Proof (Wasserfest)


Meiner Meinung nach ist das der beste Concealer, wenn man auf der Suche nach einem wirklich gut deckenden Produkt ist. Ihr könnt ihn ganz einfach in der Drogerie kaufen oder im Internet bestellen.

Eure Kristina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen