Freitag, 2. September 2016

Einfaches Nageldesign

Ich zeige euch, wie ich ein einfaches Nageldesign hinbekommen habe. Natürlich könnt ihr dafür jeden Nagellack und jede Vorlage nehmen, die ihr wollt. 

Als Nagellack habe ich den essence the gel nail polish in der Farbe 36 dare it nude benutzt






Ich habe mich für das LA Dodgers Logo entschieden






Für das Design habe ich den essence nail & cuticle tattoo liner benutzt






Und so sieht mein Endergebnis aus




Bevor ich einen Überlack aufgetragen habe, musste ich zur Sicherheit etwas länger warten, denn sonst würde das Design verschmieren.
Es dauert ein wenig, bis man es einigermaßen gut drauf hat, aber mit etwas Übung kriegt man das ganz leicht hin. Das Wichtigste ist, dass man erstmal die groben Umrisse zeichnet und dann die Linien verstärkt.

Ich hoffe, es hat euch gefallen und wenn ihr mehr davon sehen wollt, lasst es mich gerne wissen.

Eure Kristina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen